Samstag, 4. April 2009

Es wird!!!!

mit diesen ersten bildern grüße ich alle meine freunde, gönner und sponsoren und ganz besonders meine beiden eingetragenen mitleserinnen recht herzlich!
allen schöne osterfeiertage,- ferien - eier und sonstige freuden...






gestern wagte ich einen ersten ausflug in den frühling mit der kamera. der brüller war es nicht. erst zwei tage viel sonnenschein und wärme, das genügt eben noch nicht. und auch jetzt habe ich im grundstück 5 grd. weniger als in der stadt, was ich im heißen sommer schon zu schätzen weiß.
das fotografische ergebnis erscheint somit etwas spärlich, mehr ist noch nicht!
freunde und andere besucher muss ich warnen: derzeit gibt's dort nix außer arbeit!
melde mich nach dem frühjahrsputz wieder hier!



jaja, diese südstaatler wieder! drängeln sich immer vor, sogar beim frühling! immerhin, diese schönen blumengrüße erhielt ich aus aue schon vor zwei wochen! da werd ich jetzt meine blümelein mal abguggen lassen! können noch was lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen